Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Lærkegård Café, Hofladen und B&B

Ruhige Oase in ländlicher Umgebung. Auf Lærkegaard können Sie in einem gemütlichen kleinen B&B übernachten, es gibt ein Café und einen kleinen Hofladen.

Lærkegård stammt ursprünglich aus dem Jahr 1914 und ist von Feldern umgeben und mit Blick auf Strø Bjerge.

Der Hof ist ein Forstbetrieb mit Produktion von Saisongemüse, das im Hofladen zusammen mit den hofeigenen hausgemachten Spezialitäten verkauft wird.

Caféen

Das gemütliche Café bietet Brunch (von 10 bis 14 Uhr), Kaffeespezialitäten, Bio-Bier und Softdrinks aus Thy sowie hausgemachte Kuchen und Brot.

Ein Forstbetrieb nach permakulturellen Prinzipien zu sein bedeutet genauer gesagt, dass Lebensmittel in einer Landschaft angebaut werden, die einen produktiven Wald imitiert. Das ist der Plan, dass Lærkegård später eine Produktion von Bio-Gemüse aufbauen wird.

Bed & Breakfast

Der alte Hühnerstall wurde renoviert und erscheint nun als kleiner gemütlicher Anbau mit Küchenzeile, WC & Dusche mit Platz für zwei Übernachtungsgäste.